Dec
10
2014

Posted by Admin in: Dart 4000

Für die nächste Rallye 2015 haben wir uns einige Aufgaben einfallen lassen, die die Teilnehmer zu bewältigen haben. Wir sind sogar noch im Prozess und lassen uns noch mehr einfallen.

Dem Sieger mit den meisten Punkten winkt ein sensationeller Award, der den Einsatz gebührend belohnt. (Nicht wirklich, aber wir wollen trotzdem Einsatz sehen. 😉 )

Das ist ja an und für sich nichts Neues – das Neue ist, dass die Teilnehmer für jede Aufgabe einen Fotobeweis auf ihr Teamprofil hochladen müssen. Sobald die Lösung der Aufgabe anerkannt wurde, werden automatisch Punkte vergeben und ein Ranking erstellt.

ranking

Mit dieser Rangliste ist sichtbar, welches Team sich richtig ins Zeug legt und unter anderem die Welt köstlich amüsiert.

Was ausserdem noch wichtig ist, sei hier gesagt: Wir haben den Start der Rallye nach vorne verschoben! Wir starten somit schon im Januar.
Also nicht mit der eigentlichen Rallye, sondern mit dem Lösen der Aufgaben! :-)

Es lassen sich mindestens 60 Punkte holen, von diesen etwa gute 10% bevor sich die Teams am 3. April auf die grosse Reise machen. Ab (irgendwann im) Januar wirds also spannend. :-)

Wir freuen uns, das wird grossartig!